Meine Homepage
B O D O    S C H U L T Z

 

Ja , ich bin ein Fan der PDC.

Phil "THE POWER" Taylor ..der Dartspieler Nr.1 auf dem Planet Erde...und für mich mein Vorbild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erik Bristow ( Dartlegende ) .....er brachte Phil Taylor groß raus ....

in der Rundsporthalle in Bingen , hatte Erik seinen Gastauftritt für Löwensport ...(Original Unterschrift ).

 

 

Phil "The Power" Taylor    16 x Weltmeister.

Original Unterschrift von "The Power"

 

John Part & Bodo Schultz

J.Part gehört zu den wenigen Darspielern die "The Power" in einem WM Finale bezwingen konnten.Sehr bodenständig und echt symphatisch.


 

Fußball Fan ein Leben lang

1973 Deutschland - Schweden in Hamburg

 1972 Deutschland - Schweden live in Hamburg, rechts klein Bodo.

 

Seit 1969 Borussia Fan ....und nix anderes !

 


 

Batallion - Meister 1988

Ruhige Hand und scharfer Blick , Stabsunteroffizier Schultz rechts in der

2/142 Pz Gren Batallion in Neustadt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein neues Hobby :

Unsere Labrador Zucht und unsere Hunde